Das Leben ist voller Widersprüche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   WG-blog meiner Schwester
   Wörter des Tages: deutsch-englisch
   Wörterbuch: Österreich-Deutsch
   Die unvergleichlichen Peanuts
   Zitat des Tages
   DIE Standard

http://myblog.de/boonies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rubrik: lustige Schilder

Heute wünschte ich mir, dass ich ein Fotohandy hätte (ich elendige Schottin ich, gebe keinen Cent für Handys aus ...) - habe bei meinem täglichen Weg durch den Bahnhof folgendes Schild auf einem Bildschirm gesehen, auf dem die Ankunft/Abfahrt der Züge (normalerweise) angezeigt wird:

"Bildschirm gestört"

Dachte mir: ooooch, der arme Bildschirm - was hat der denn verbrochen, dass man ihn so beschimpft ....

Und? Gecheckt? 99 % jener, denen ich das heute erzählt habe, nicht. Ach, ich hasse es meine Witze erklären zu müssen, bzw. wenn nur ich über sowas lachen kann. Und das stunden-/tage-/wochenlang
31.1.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung