Das Leben ist voller Widersprüche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   WG-blog meiner Schwester
   Wörter des Tages: deutsch-englisch
   Wörterbuch: Österreich-Deutsch
   Die unvergleichlichen Peanuts
   Zitat des Tages
   DIE Standard

http://myblog.de/boonies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da die Skisaison noch immer nicht angefangen hat (warte noch immer auf den Schnee - wo ist der denn, wahrscheinlich in den USA - crazy), habe ich etwas anderes wieder mehr intensiviert: das Laufen. Und damit ich mit diesen guten Vorsätzen nicht gleich wieder aufhöre, habe ich mit Arbeitskolleginnen eine Staffel beim Vienna City Marathon angemeldet. Denn: fix ist fix.

Bei uns ist aber nicht der Druck eine möglichst gute Zeit zu haben, im Vordergrund - sondern der Spaß. Einziges Ziel: vorm Besenwagen/Dunkelwerden ins Ziel kommen - je nachdem was zuerst ist.

Mein Schatz unterstütz mich dabei (nicht ganz uneigennützig) auch ganz toll: habe von ihm eine super-coole, orange Pulsuhr geschenkt bekommen. Yipeeee - habe zwar den Sound sofort abdrehen müssen, denn das ständige Piepsen beim Überschreiten des Höchspulses hat zu sehr genervt. Läuft eigentlich irgendjemand wirklich danach, oder habe ich nur gleich einen so hohen Puls?
27.2.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung