Das Leben ist voller Widersprüche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   WG-blog meiner Schwester
   Wörter des Tages: deutsch-englisch
   Wörterbuch: Österreich-Deutsch
   Die unvergleichlichen Peanuts
   Zitat des Tages
   DIE Standard

http://myblog.de/boonies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da die Skisaison noch immer nicht angefangen hat (warte noch immer auf den Schnee - wo ist der denn, wahrscheinlich in den USA - crazy), habe ich etwas anderes wieder mehr intensiviert: das Laufen. Und damit ich mit diesen guten Vorsätzen nicht gleich wieder aufhöre, habe ich mit Arbeitskolleginnen eine Staffel beim Vienna City Marathon angemeldet. Denn: fix ist fix.

Bei uns ist aber nicht der Druck eine möglichst gute Zeit zu haben, im Vordergrund - sondern der Spaß. Einziges Ziel: vorm Besenwagen/Dunkelwerden ins Ziel kommen - je nachdem was zuerst ist.

Mein Schatz unterstütz mich dabei (nicht ganz uneigennützig) auch ganz toll: habe von ihm eine super-coole, orange Pulsuhr geschenkt bekommen. Yipeeee - habe zwar den Sound sofort abdrehen müssen, denn das ständige Piepsen beim Überschreiten des Höchspulses hat zu sehr genervt. Läuft eigentlich irgendjemand wirklich danach, oder habe ich nur gleich einen so hohen Puls?
27.2.07 12:02


Rubrik: lustige Schilder

Heute wünschte ich mir, dass ich ein Fotohandy hätte (ich elendige Schottin ich, gebe keinen Cent für Handys aus ...) - habe bei meinem täglichen Weg durch den Bahnhof folgendes Schild auf einem Bildschirm gesehen, auf dem die Ankunft/Abfahrt der Züge (normalerweise) angezeigt wird:

"Bildschirm gestört"

Dachte mir: ooooch, der arme Bildschirm - was hat der denn verbrochen, dass man ihn so beschimpft ....

Und? Gecheckt? 99 % jener, denen ich das heute erzählt habe, nicht. Ach, ich hasse es meine Witze erklären zu müssen, bzw. wenn nur ich über sowas lachen kann. Und das stunden-/tage-/wochenlang
31.1.07 15:41


Wö I wü skiiiiiifoann

Trotz anti-schnee Temperaturen habe ich mir jetzt im Ausverkauf endlich mal ein neues Paar Ski geleistet - mein altes Paar hatte nach 8 Jahren Vielfahren wirklich ausgedient...

Gut, also mit den Firmen-Weihnachtsgutscheinen in den Sportshop und dort ist's passiert: Obwohl ich so Klischee-Dinge hasse, aber die Schmetterlings-Ski haben es mir einfach angetan. Das ist so wie Autofahren mit einem "ausserhalb-der-Stadt-Kennzeichen" als Frau - da hat man Deppenfreiheit ... Norbsi hat nur kurz eingewendet "willst du dir nicht ein Paar von den RICHTIGEN Ski nehmen ...??" und hat auf die Racing-Carver gedeutet, aber da wars schon geschehen. Design hat gesiegt.

Mal sehen, wenns zum Wochenende wieder mal kühler ist (also nicht sobald, wenn ich mir den Wetterbericht ansehe), dann gehts gleich auf's Hochkar
31.1.07 15:32


If there are no stupid questions, then what kind of questions do stupid people ask? Do they get smart just in time to ask questions?
Scott Adams

Ja, das frage mich auch jedesmal, wenn jemand mit dem Satz "Ich hätte eine dumme Frage ..." anfängt und auf das obligatorische "es gibt keine dummen Fragen" wartet
24.1.07 14:10


Nachdem ich zu Weihnachten von meinem Schatz traditionellerweise ein sehr "umsichtiges" Geschenk erhalten habe - ich habe gedacht dass die Regel "schenke niemals ein Haushaltsgerät zu Weihnachten" allgemein beachtet wird - hat er heute wieder alles gut gemacht. Wir haben uns nämlich einen langersehnten Wunsch erfüllt, dem eines Kamins nämlich. Wenn alles gut geht, hören wir es bald knastern im Wohnzimmer. So wird unser Kamin aussehen:


Yippeeeee, freu mich schon!
8.1.07 11:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung